13. Januar 2009

Dopey

Unser Kaninchen Dopey ist recht plötzlich gestorben. Greta hat das mitbekommen aber noch nicht wirklich verstanden. Ihr ist die Bedeutung des Sterbens nicht so richtig klar, denke ich. Momentan liegt der Kleine noch im Käfig in der Garage, weil der Boden bis gestern noch steinhart gefroren war und er ja nach 10 Jahren ein ordentliches Grab als Familienteil erhalten soll. Vielleicht realisiert Greta mit dem Begräbnis in Kürze dann besser, was es bedeutet. Ich werde berichten.
Greta hat eine heftige Grippe (offenbar der schon berühmte Brisbane Virus) hinter sich gebracht, die auch mich ordentlich erwischt hatte. Zum Glück war Simone offenbar imun und konnte den Laden zu Beginn des neuen Jahres aufrecht halten.
Noch was Lustiges - Greta wollte vorgestern das neue Buch mit Conni und dem Hasen-Weihnachten vorgelesen bekommen. Gemeint war natürlich Conni und Ostern. ;-)

Keine Kommentare: